TSG-Tennishalle

Die Tennishalle der TSG-Benrath 1881 e.V. hat 2 Teppich Tennisplätze mit Granulat und ist mit LED-Licht ausgestattet.

Anfragen und Buchungen zur Tennishalle an Stefan Kuckhoff unter 0171 8970336 oder an die Geschäftsstelle unter info@tsg-benrath.de.

Hallenpreise für die Wintersaison

Die Laufzeit der Tennishallen ABOS ist vom 26.09.2022 bis zum 30.04.2023 (31 Wochen).

Hallenordnung

Aus gegebener Veranlassung bitten wir Sie als Benutzer unserer Tennishalle um Beachtung folgender Punkte:

1. Die Halle darf nur mit sauberen Schuhen benutzt werden.

Es ist nicht gestattet, mit Schuhen, die im Freien getragen wurden

(auch nur vom Auto bis zur Halle), die Halle zu betreten.

2. In der Halle ist die Einnahme von Speisen und Getränken untersagt.

3. Evtl. Verunreinigungen in der Halle sind unmittelbar zu beseitigen.

4. Die Spielzeiten sind unbedingt einzuhalten.

Der Spiel-/Trainingsbetrieb darf nicht durch zu frühes Betreten der Halle gestört werden.

5. Nach Spielende muss der Platz abgezogen werden.

6. Gebuchte Spielzeiten müssen inkl. Platzpflege eingehalten werden.

Eigenmächtige Verlängerung oder Spielen ohne vorherige Reservierung ist untersagt

und wird abgemahnt. Nach drei Abmahnungen kann der Vorstand einen Vereinsausschluss beschließen.

Durch die Einhaltung der obigen Bestimmungen tragen Sie dazu bei, einen geordneten Spielbetrieb durchzuführen und den Wert der Sportanlage zu erhalten. Sollten Ihnen Unregelmäßigkeiten auffallen, so teilen Sie uns diese mit.

Nur dann können wir wirksam Abhilfe schaffen.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre aktive Mithilfe.

TSG Benrath 1881 e.V.